News

zeb überträgt den Bereich HealthCare an Curacon

zeb.HealthCare ist unter der Leitung von Christian Heitmann in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und hat seine Marke im Gesundheitsmarkt hervorragend positioniert. Darauf sind wir als zeb sehr stolz.

Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer inzwischen 1000 Mitarbeiter-starken zeb-Gruppe  hat unsere Partnerschaft in diesem Jahr allerdings den strategischen Entschluss gefasst, sich künftig wieder ausschließlich auf die Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland und in Europa zu fokussieren. Vor diesem Hintergrund haben wir in enger Abstimmung mit Christian Heitmann entschieden, zeb.HealthCare an ein auf die Gesundheits- und Sozialwirtschaft spezialisiertes Beratungsunternehmen zu übertragen. 

Am 1. Juli 2019 wurde zeb.HealthCare mit allen gut 20 spezialisierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf die CURACON GmbH, Münster, übertragen. Die zeb-Gruppe wird selbst künftig nicht mehr im Bereich der Gesundheits- und Sozialwirtschaft beratend tätig sein. 

Die CURACON GmbH ist eine bundesweit tätige Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft mit über 350 Mitarbeitern, die sich auf die Betreuung von Einrichtungen und Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft spezialisiert hat. 

Christian Heitmann hat bei der CURACON GmbH als Partner die Leitung des Geschäftsbereichs „Unternehmensberatung“ übernommen und wird Ihnen mit seinem Team weiterhin zu allen Fragen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft beratend zur Verfügung stehen.

Sie erreichen ihn und sein Team jederzeit gern unter folgenden Kontaktdaten:

Mail: christian [dot] heitmann [at] curacon [dot] de
Telefon: +49 251 92208-201
Mobil: +49 172 5243840

 

Hier gelangen Sie zur Webseite der CURACON GmbH.